Sachbearbeiter/in Steuern

Maschinenbau

Marktoberdorf Raum Allgäu

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Sachbearbeiter/in Steuern AGCO GmbH Marktoberdorf Raum Allgäu Erstellung und Unterstützung bei jeglichen Steuererklärungspflichten (u. a. KSt, GewSt, USt, Einheitswertfeststellung); Unterstützung bei:Betriebsprüfungen, steuerlichen Sonderthemen, Jahresendsteuerberechnung, latenten Steuern.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als Bei Der Organisation Eines International Ausgerichteten Hightech-unternehmens Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt Zum Beispiel Als: Sachbearbeiter/in Steuern (befristet) (referenznummer 00001440) Ihre Aufgaben: Erstellung Und Unterstützung Bei Jeglichen Steuererklärungspflichten (u A Kst Gewst Ust Einheitswertfeststellung) Unterstützung Bei: Betriebsprüfungen Steuerlichen Sonderthemen Jahresendsteuerberechnung Latenten Steuern Internem Konzern-reporting Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachwirt (m/w) Oder Bilanzbuchhalter (m/w) Edv- Idealerweise Sap-kenntnisse Englischkenntnisse Teamfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise ökonomisches Und ökologisches Bewusstsein Für Nähere Informationen Bzw Rückfragen Steht Ihnen Frau Susanna Linder-einsle Unter Der Telefonnummer 08342 77-279 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwtalent-zu-fendtde Steuerberater Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Betriebswirt Steuerrecht Leitung Führungskraft Steuerberatung Bilanzrecht Latente Steuern Stabstelle Kauffrau Kaufmann Bilanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Sachbearbeiter/in Steuern Erstellung Und Unterstützung Bei Jeglichen Steuererklärungspflichten (u A KSt GewSt USt Einheitswertfeststellung) Unterstützung Bei:Betriebsprüfungen Steuerlichen Sonderthemen Jahresendsteuerberechnung Latenten Steuern Marktoberdorf Raum Allgäu

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Kaufmännische Geschäftsführung
   ifp Personalberatung (Altstadt-Nord)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Berlin)

Rechtsanwalt und Steuerberater (w/m/d) im Bereich Private Clients und Familienunternehmen
   PSP Peters, Schönberger und Partner mbB (München)